Wichtige Partner


Musiker

Seit vielen Jahren ist Tobias Niederhausen mein treuer Freund und musikalischer Weggefährte.

Ob als Musiker, oder als Grafiker ist der Typ einfach der Hammer!

Unbedingt ausprobieren!

 

Jochen Volpert ist wohl einer der talentiertesten regionalen Gitarristen. Es ist mir eine große Ehre in diversen Formationen mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

 

Conny Martin kenne und schätze ich seit "Hugo for Sale". Inzwischen ist er viel mit seiner eigenen Band "Earl Grey" unterwegs.

Markenzeichen: Gibson Les Paul und ein Gesicht, das beim Spielen ebenso verzerrt wie der Sound seiner Gitarren!

Anlagentechnik (PA)

  

Die eigene Anlage ist zu klein für den anstehenden Gig? - Kein Problem!

 Für Probleme dieser Art vertraue ich, seit Jahren, auf die kompetente Unterstützung von Ali Patzak und seinem Team.

Wenn es gut werden soll ... Licht und Ton von Mega Phon!!!

Fotografen

 

Ihr benötigt Bilder, die wirklich etwas aussagen? - Kein Problem!

 

Axel Link wird euch mit seinem Talent in Staunen versetzen. Oft gebucht ... nie bereut! Try it!

Gerald Langer treffe ich immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten und erst kürzlich habe ich erfahren, dass er gar kein, wie ich angenommen hatte, Profi-Fotograf ist. Toller Typ! Tolle Bilder!

Genau wie Gerald ist Harald Reuther bei zahlreichen Veranstaltungen vertreten. Super netter Typ mit einem tollen Auge für echt schöne Bilder! Auch bei Harald ist es kaum zu glauben, wie viel Zeit und Liebe er in dieses Hobby steckt!

Heiko Bo habe ich durch meine Tätigkeit bei "Dunkelschön" kennen gelernt. Immer schön ihn zu treffen und nach den Gigs seine Bilder zu bestaunen!

Als freier Journalist ist auch Patrick Wötzel kein Unbekannter auf all meinen Wegen. Ich freue mich immer auf ein kleines Schwätzchen. Neben einer guten Unterhaltung und seinen lokalen Beiträgen sind aber auch seine Bilder ein echter Hingucker!